😩😵‍💫🤡🤬

October 2, 2022 in Germany ⋅ 🌧 11 °C

Aufstehen, aus dem Fenster gucken, Verwunderung, Häh, wieso trocken, frühstücken, anziehen, Sachen packen, rausgehen, Nebelhornbahn fährt nicht, gerade vor der Tür, Regentropfen, WTF, naja, scheiss drauf, weitergehen, strömender Regen, vielleicht doch eher umkehren, ach ne, hier den Schlenker noch und hier den Aussichtspunkt auch noch, jetzt aber heim, voll nass, Nebelhornbahn fährt wieder, nach Hause, duschen, Mittagessen, Mittagsschlaf, Eishalle, Schlittschuhlaufen und Eistanz gucken, immer noch Regen, die Bahn fährt, das Zamboni auch und zwar jede Stunde, wieso schreit die Trainerin die Kiddies so an, alter was ist los mit dir Diggi, oh welch schöner Sprung, das hätte ich so nicht gekonnt, regnet es eigentlich immer noch, ich könnt langsam nochmal was essen, ah noch zwei Stunden, ok, oh je älter die Tänzer umso besser die Tänze, ach wie jetzt sind wir schon vier Stunden hier, Eieiei so langsam müssen wir dann doch mal los, Moment mal aber irgendwas fehlt doch, achja es ist ja trocken, haha, Hmmm lecker essen, noch ein letztes Mal im Urlaub, nach so viel Sport gucken, dass ist ja wie selbst Sport gemacht, und was war das lecker, ja einen Nachtisch, den nehmen wir auch noch, hm lecker Mousse o chocolate, ja eins für zwei bitte, danke, lecker lecker, ja zahlen wir Bar wenn mit Karte nicht geht, kein Problem, so jetzt aber nach Hause, zum Glück regnet es wieder, wenn auch nur ein bisschen, aber sonst hätte auch echt was gefehlt, jetzt dann noch ein bisschen Couch und Fernsehen, immer noch Krieg, immer noch alle bekloppt, aber die Welt ist noch da, ok, dann gleich ins Bett, morgen nach Hause fahren, bis demnächst, tschüss und bis bald.Read more