Réunion
Le Butor

Endlich angekommen!

February 12, 2022 in Réunion ⋅ 🌙 25 °C

Sagen wir mal so: Fliegen mit Baby wird definitiv nicht mein Hobby 🥴
      Nach dem Start dauerte es ungefähr 1,5 Stunden bis Benjamin endlich tief genug schlief, um nicht bei jedem Geräusch schreiend aufzuwachen. Der Rest des Fluges war okay, besonders viel geschlafen hatte ich jedoch nicht. Angekommen in St Dénis führte der erste Weg zum Wickeltisch, um die Wolle-Seide-Flugsachen (sponsored by Oma ❤️) gegen die Baumwoll-Leinen-Sachen (ebenso sponsored by Oma ❤️) zu tauschen. Ortstemperatur: 29*C und seeeeehr hohe Luftfeuchtigkeit. Christoph kümmerte sich hervorragend um das Gepäck und unseren Mietwagen, während ich quasi als Dauer-Stillmaschine fungierte, um Benni den plötzlichen Jahreszeitenwechsel zu erleichtern. Ab ins Auto und an der Küste entlang zu Xavier und Pauline ans andere Ende der Insel (St Joseph) gefahren. Um die Nachmittagszeit (wir sind euch 3 Stunden voraus!) hatten wir endlich unser Ziel erreicht. Den Nachmittag verbrachten wir mit Trinken, Schlafen und Staunen. Staunen über diese unglaubliche Umgebung, die wir jetzt in den nächsten Tagen erkunden dürfen. Heute hat es erstmal nur für eine kurze Abendrunde und ein erstes Bad im haifreien Bassin (für Christoph) gereicht. Bis morgen 😌Read more

Le Butor