Romania
Lunca Mare

Über den Wolken

August 1, 2019 in Romania ⋅ ⛅ 24 °C

Auch heute nach gemeinsamen Frühstück haben wir die Zelte abgebrochen und n sind auf dem mit Pfützen überhäuften Waldweg zurück in die Dörfer.
      An der nächsten Tankstelle wurden die Fahrzeuge mit Treibstoff versorgt. Und schon wieder steil rauf auf die Berge, den ersten Teil kannten wir schon vom letzten Jahr.
      Am Brunnen macht wir eine kleine Raucherpause und erfreuen uns an der tollen Aussicht auf die Wallachei. Von hier führen wir weiter bis zu dem Tümpel mit den besonderen Molchen, nach der Mittagspause machten wir ein Fahrer Wechsel und Tobi übernahm das Steuern. Erst Berg ab und dann sehr steil nach oben, auf Pauls Anweisung haben wir die Hinterradsperre zugeschaltet. Am Steilhang mussten wir dem Kleinen Onkel mal so richtig die Sporen geben, aber da hat er uns gezeigt was in ihm Steck.
      Die Abfahrt verlief im strömenden Regens so das Paul aus Sicherheitsgründen die Route leicht verändert. Gegen 16:30 Uhr erreichten wir die Pension und alle freuten sich auf Duschen und Abendessen. Die Jungs Vergnügen sich noch im Pool und die Alten machen ihre Hausaufgaben. 🙂

Lunca Mare