Romania
Şelimbăr

Woohoo!

August 26, 2019 in Romania ⋅ ☀️ 29 °C

Man nehme eine kaputte Ladebuchse, einen netten jungen Mann, 100 Lei (20 Euro) und 2,5 Stunden Wartezeit - und schon hat man wieder ein funktionierendes Tablet!
    Wir stärkten uns in der Zwischenzeit mit Sushi und Smoothies und machten uns dann frohen Mutes auf den Weg in die Berge.Read more

Die andere Seite

August 26, 2019 in Romania ⋅ ⛅ 27 °C

Unsere Probleme mit Radlager und Benzinpumpe wurden gestern Abend durch etwas völlig Neues in den Schatten gestellt: Susannes Tablet lässt sich nicht mehr laden! Da wir außer dem Tablet nur mein Mini-Handy mit haben, sind wir ohne es ganz schön aufgeschmissen. Bevor wir also Liese verarzten können, müssen wir uns erst mal darum kümmern.
    Deshalb sitzen wir nun in Sibiu (Hermannstadt) in einem Shopping-Zentrum und warten auf die Ergebnisse des Handy-Reparatur-Shops. Bei der Gelegenheit kann ich euch gleich mal die andere Seite Rumäniens zeigen - wo der Zweite Weltkrieg nicht gerade erst vorbei ist...

Sightseeing in Sibiu/Hermannstadt

August 26, 2019 in Romania ⋅ ⛅ 30 °C

Kleine Sightseeing-Runde im deutsch geprägten Sibiu (Hermannstadt). Dazu ein feines Mittagessen und ein Dessert vom Stand.

Tolle Stadt und super Bilder. Lasst es euch weiter so gut gehen und pflegt die " Mudda ". Es grüßt die Dorfstrasse 7a

8/26/19Reply

Şelimbăr, Selimbar