Romania
Vidra Lake

Schwedenvibes am Lacul Vidra

August 29, 2023 in Romania ⋅ ☁️ 22 °C

Da der letzte Tag wieder sehr anstrengend war und mein Knöchel immer noch dolle schmerzt, haben wir beschlossen erstmal hier am See zu bleiben. Wir warteten darauf, das der vordere Platz frei wurde und sind dann näher an den See gefahren. Das ist nun ein Platz fast wie in Schweden. Richtig schön.
      Wir haben viel gelesen, Serien und Filme geschaut. Felix hat mich bekocht und den Haushalt geschmissen. Am Sonntag und Montag konnte ich den Fuß kaum belasten. Heute ging es schon wieder etwas besser.
      Felix hat hier auch sein erstes Omnia-Brot gebacken und das ist sehr gut geworden. Wir sind auch hier im See baden gegangen. In den Schlamm ist man zwar beim Einstieg bis zum Knöchel eingesunken, aber insgesamt waren wir anschließend sauberer als zuvor. Wir haben hier auch wieder mal tierische Freundschaften geschlossen, morgens sind die Vögel auf unserem Dach herumspaziert und tagsüber haben uns ab und zu ein paar Hunde besucht. Dienstagabend ist dann ein Gewitter aufgezogen, wir haben aber beschlossen trotzdem noch die Nacht zu bleiben und morgen weiterzufahren.

Vidra Lake