Russia
Likova

Erfolgreich gelandet

January 2, 2019 in Russia ⋅ ❄️ -2 °C

.. mit einem leicht mulmigen Bauchgefühl stiegen wir in die Maschine. Nach kurzer Einweisung ging es dann auch schon los. Mama und ich saßen in der letzten Reihe (wohl den sichersten Plätzen, im Falle einer ungeplanten Frühlandung). Larissa hat es sich in der zweiten Reihe des Fliegers gemütlich gemacht. Sie setzte eher auf Luxus, da im Falle eines Absturzes auf jeden Fall vorne nochmal der Getränkeservice durchkommen würde.. 😅

7 km über dem Boden und mit der Geschwindigkeit von 800km/h, bei einer Außentemperatur von -50 Grad kuschelte ich mich in meine Jacke und war einmal mehr in meinem Leben unendlich dankbar dafür, dass ich den persönlich kenne, der die Erde und die Wolken geschaffen hat, der unser Flugzeug trägt und uns unendlich liebt. Mit einem warmen Gefühl ums Herz bin ich eingeschlafen, so hätte es auch die ganzen drei Stunden bleiben können. Doch eines hätten wir nicht bedacht, unsere sicheren Plätze waren direkt an den Toiletten. So hatten wir die Möglichkeit alle Passagiere des Flugzeugs persönlich kennen zu lernen, den gefühlt war jeder mindestens 2 Mal da.. muss scheinbar sehenswert sein, das stille Örtchen in unserem Flieger. Von einer Besichtigung habe ich dann aber doch abgesehen.. 😅 mit Platzangst und Flugangst ist das glaube ich eine Herausforderung, die ich mir lieber für später aufhebe..
      Der Flug war schön und die Landung, wie auf Watte ☺️
      Begrüßt hat uns Moskau mit -1 und leichtem Schneefall .. 😍 nach einer zügigen Passkontrolle sitzen wir nun inclusive unserem Gepäck im Zug zum Hotel .. und schauen uns das verschneite Moskau aus dem Fenster an 😍

Likova, Ликова