Russia

Was für ein Ritt

June 24, 2019 in Russia ⋅ ⛅ 11 °C

Etappe 10

Tagesdistanz ca. 700km

Heute haben wir einen ordentlichen Ritt hinter uns, von Kandalakscha aus ging es wieder 700km südwärts am Polarkreis vorbei nach Pedrozavodsk 🚌
    Links und Rechts der Straße, gab es außer schier endlosen Wäldern🌳 auf unserem
    Weg Richtung St. Petersburg nicht viel zu entdecken. So musste auf unserer längsten Tagesetappe, das Radio für etwas Abwechslung und Unterhaltung sorgen 🤘😃

Zu unserer Schande müssen wir auch unsere erste nicht erfüllte Tagesaufgabe vermelden 🤦‍♂️. Diese wäre heute gewesen, einen Sack Kartoffeln 🥔, gegen eine Runde Vodka einzutauschen (zeitlich einfach nicht möglich gewesen) 🤷‍♂️
    Aber ein großes Land, bringt eben auch große Distanzen mit sich. Jedenfalls, erhoffen wir uns jetzt, morgen etwas mehr Zeit in St. Petersburg zur Verfügung zu haben um die Stadt etwas kennenzulernen 🙂

Ps: Ab heute, wird es nachts auch endlich wieder etwas dunkel 😴

Melanie Wolber

Diese Challenge haben wir auch geschlabbert, wir sehen uns in Tallin 😊👍

6/25/19Reply

Cosmos hotel

June 24, 2019 in Russia ⋅ ⛅ 14 °C

Was eine Wahnsinns Etappe. Von Kandalaschka bis Petrosawodsk eine Straße mit unendlich vielen Baustellen und ebenso unglaublich großen Schlaglöchern, in denen ein Kleinwagen verschwinden könnte.
    Die Etappe war brutal.
    Den Sack Kartoffeln, den wir einem oder einer Einheimischen schenken sollten, haben wir auch nicht geschafft es war einfach keine Zeit.
    Haben jetzt erst einmal ein gescheites Essen im Hotel 🤘😎

Rita Klotz

Lasst es euch schmecken und erholt euch gut :-*

Christian Lienau

Hatten wir auch so elendig langer Trip. Lasst es Euch schmecken.

6/24/19Reply

Ich schau schon den ganzen Tag auf mein Handy. Endlich ein Zeichen von Euch. Lasst es Euch schmecken, wir sind bei Euch. Grüße Peter und Gerda

6/24/19Reply

Schön von euch zu was zu sehen,solange ihr lacht gehts euch gut.Gute Weiterfahrt.

6/25/19Reply

Neglinka, Nieglajoki, Неглинка