Samoa
Mulifanua

Here you’ll find travel reports about Mulifanua. Discover travel destinations in Samoa of travelers writing a travel blog on FindPenguins.

Savai'i is waiting for me

May 23, 2016 in Samoa

Heute ging es nach Savai'i. Obwohl die Insel gleich umme Ecke is, hat es über 9 Stunden von Tür zu Tür gebraucht. Mindestens 3 Stunden habe ich verloren, weil ich zu geizig für ein Taxi war und dem Taxifahrer zudem nicht geglaubt habe 😱. Dazu später mehr 😈. Im Bus zur Fähre war ich schon völlig durchgeschwitzt. Aber ganz lieb hat mir meine samoanische Sitznachbarin ihr Handtuch geliehen. Der Bus hat die ganze Fahrt Musik gespielt, die meinem Vater total gefallen hätte und wir immer auf unseren Reisen nach Spanien gehört haben. Manchmal holen einen die Dinge an ganz ungewöhnlichen Orten wieder ein. Vermisse dich 😚.Read more

Gönn dir!

May 31, 2016 in Samoa

An meinem letzten Tag auf Samoa habe ich mich im Sheraton Aggie Grey's Resort eingecheckt. Liegt nahe am Flughafen und ein bisschen Luxus schadet nie. Schlappe 148 Euro die Nacht. Aber noch so vielen Nächten im Mehrbettzimmern habe ich mir das einfach gegönnt. In dem Zimmer hätten vier Menschen übernachten können. War schon cool 😍😍😍.Read more

Warten auf Godot

June 1, 2016 in Samoa

Da ich um 12 Uhr auschecken musste, mein Flug aber erst um 21:40 Uhr startete, habe ich mich die ganze Zeit am Pool und Strand rumgedrückt. Dann noch das lecker Barbeque mitgenommen sowie zwei Cocktails in der Happy Hour und schwupps saß ich um 19:40 Uhr im Shuttle zum Flughafen.

Mulifanua