Singapore
Bukit Ho Swee Estate

Here you’ll find travel reports about Bukit Ho Swee Estate. Discover travel destinations in Singapore of travelers writing a travel blog on FindPenguins.

Singapur - Tag 2

January 9, 2018 in Singapore ⋅ ⛅ 25 °C

Heute ging es für uns nach zeitigem Frühstück in den Singapore Zoo. Das war richtig toll. Viele coole Tiere und Landschaftliche super angelegt.

Ein kurzer Zwischenstopp im Hotel mit Pause am Pool. Dann ein kurzes aber heftiges Gewitter abgewartet und dann ging es weiter.

Wir sind am Abend nochmal an die Bayside zur Marina Barrage und haben die Gardens By the Sea bei Nacht genossen mit Ihrer Mega Lichtshow. Brümmi hat alles per Foto festgehalten 😎.

Zum Abendessen sind wir zum Lau Pa Sat, einem alten Markt- und Handelsplatz. Heute werden dort kulinarische Köstlichkeiten der Region und vielen Bereichen Asiens angeboten. Für uns gab es Sate. Mmhh lecker...👍

Morgen werden wir den letzten Tag in Singapur genießen und euch natürlich weiter auf dem Laufenden halten.

See you tomorrow

09.01.18

Singapur - letzter Tag

January 10, 2018 in Singapore ⋅ ⛅ 26 °C

Hallo Freunde,

Heute gehen wir also tatsächlich in den letzen Tag unserer langen Reise.

Zum Abschluss haben wir den Vormittag mit einer Bootsfahrt über den Singapore River begonnen. Kleiner Tipp: Wenn man vor 9 Uhr beginnt, hat man das Boot fast für sich allein.👍

Wir haben noch einmal ein paar coole Ansichten der Stadt eingefangen 😎.

Ausgehend von Clarke Quay haben wir auf einem Spaziergang durch die Stadt die Shopping Malls erkundet.

Am Nachmittag noch kurz geruht und eine kleine Stadtrundfahrt eingelegt. Die ein oder andere Mall besucht.

Jetzt warten wir im Hotel auf das Shuttle zum Airport. Flugnummer SQ26, um 23:55 Uhr, für alle die unserern Flug verfolgen möchten.

Es war eine geile Zeit!!! Wir freuen uns aber auch wieder auf Deutschland und EUCH alle.

André und Dennis

10.01.2018