South Africa
Bloubergstrand

Here you’ll find travel reports about Bloubergstrand. Discover travel destinations in South Africa of travelers writing a travel blog on FindPenguins.

30.03.2019 - Bloubergbeach

March 30 in South Africa ⋅ ⛅ 24 °C

Wir haben den Tag am Bloubergbeach verbracht. Der ist ungefähr eine halbe Stunde von Kapstadt entfernt und man hat einen wunderschönen Blick auf die Skyline Kapstadts mit Lions Head und Tafelberg. Als wir ankamen konnten wir davon allerdings noch garnichts sehen. Die Wolken hingen so tief, dass alles um uns herum nur nebelig war.
    Nachdem der Himmel dann aber aufgezogen ist hatten wir einen entspannten Strand-Tag mit mega Aussicht.
    Wir haben uns dann auch spontan dazu entschieden noch bis zum Sonnenuntergang zu bleiben. Der war leider durch die Wolken wieder etwas verdeckt aber dadurch irgendwie ganz besonders und super super schön!

Bloubergstrand, Kapstadt

January 1, 2018 in South Africa ⋅ ⛅ 19 °C

Der erste Tag unseres Abenteuers in Kapstadt beginnt am Neujahrstag 2018 mit einem Abendessen bei Doodles (ein Kiter-Restaurant in Bloubergstrand, http://doodles.co.za/) mit Blick auf den Tafelberg und dem ersten Sonnenuntergang. Dort treffen wir dann zufällig auf Sebastian und Steffi, die auch im Flieger von Köln nach Kapstadt saßen.Read more

Kapstadt

January 7, 2018 in South Africa ⋅ ⛅ 20 °C

Heute gab es ganzen Tag Nieselregen in Kapstadt. Wir haben ein paar Erfahrungen aufgearbeitet und uns zur Sonntagsvesper etwas Leckeres besorgt. Wie man sieht, gibt es in unserer Reisegruppe sehr unterschiedliche Vorlieben. Nach der Mahlzeit stand allerdings fest, dass wir zukünftig von südafrikanischer Buttercremetorte die Pfoten lassen werden. Eindeutig nicht zu empfehlen ....Read more

Bloubergstrand