South Africa
Cloetesville

Here you’ll find travel reports about Cloetesville. Discover travel destinations in South Africa of travelers writing a travel blog on FindPenguins.

Stellenbosch Wine tastings

January 3, 2018 in South Africa ⋅ 🌙 24 °C

Stellenbosch, about 40 km from Cape Town, is known mainly for its wine. There are countless wine estates, farms and wine bars, where you can have tastings. We tried out some of them, of course with the obligatory cheese platter.

Wineflies tour

November 3, 2016 in South Africa ⋅ ☀️ 20 °C

Heute haben wir einiges erlebt. Neben Infos über Stellenbosch haben wir 5 Weingüter in der Nähe besucht und viel Wein probiert. Geprägt war der Tag aber von vielen Gesprächen mit der Gruppe von amerikanischen Studenten, die mit uns die Tour gemacht haben. Lauter Mädels und ein boyfried zwischen 19 und 22, die mit uns den Tag verbracht haben. Es war super Interessant alles über die Leute, ihre Heimat und das Programm ( sie studieren Gesundheitswesen und waren in Indien, jetzt Kapstadt und dann Brasilien) zu erfahren.
    Zum Wein gab's Käse, Schokolade und ein BBQ zu Mittag. Jetzt lassen wir den Abend mit einem Flascherl Wein noch zu Hause ausklingen.

Cloetesville