South Africa
Ferreira Town

Here you’ll find travel reports about Ferreira Town. Discover travel destinations in South Africa of travelers writing a travel blog on FindPenguins.

J-Bay Twins

December 29, 2017 in South Africa

So lekker gewees om met Charl en Jeané op te vang vir die eerste keer sedert ons weg is in Bermuda.

Die twins Millie en Charlie is sulke pragtige kinders en ons het so lekker met hulle gespeel.

Ek moet se ek haal my hoed af vir Charl en Jeané oor hulle die tweeling so goed wrap, dit sit nie in enige iemand se broek om twins groot te maak nie.

{Roedolf}

Jeffreys Bay

November 26, 2017 in South Africa

Vorletzter Stop auf unserer Reise: Jeffreys Bay.
    Einer der Surferspots in Südafrika. Das merkt man auch wenn man durch die Stadt fährt. Surfschulen und Shops für den Surfbedarf. Leider hatten wir kein Glück mit dem Wetter. Bei 18 Grad und bedecktem Himmel kamen wir in J-Bay an. Da wir unser AirBnB erst um 14.00 beziehen konnten, legten wir eine Kaffeepause in der Mall ein, dort schlenderten wir auch ein wenig herum. Als wir dann dass Zimmer bezogen (schönes Apartment, direkt am Strand) machten wir noch einen Strandspaziergang. Da wir am nächsten Tag zeitig Richtung Port Elisabeth, hatte der Tag nach einer leckeren Pizza auch schnell sein Ende gefunden.Read more

Jeffreys Bay

February 19, 2017 in South Africa

Das schöne Jeffreys Bay war bisher der Ort/ die Zeit, die uns am besten gefallen hat:) wir waren in zwei verschiedenen Hostels und in beiden haben wir echt nette Leute kennen gelernt mit denen wir dann auch abends unterwegs waren:) An einem Morgen haben wir dann auch eine Surfstunden genommen, was echt duper witzig aber anstrengend war:) die Strände in JBay sind echt total voll mit Surfern was die Atmosphäre echt super macht:) abends haben wir dann bis in die Puppen Beerpong gespielt 🍺! Wir hatten unsere guten und schlechten Spiele :DRead more

Ferreira Town