South Africa
Glen Marine

Last Day with the Crew🥺☀️

January 1 in South Africa ⋅ 🌬 26 °C

Erster Tag 2024.! Letzter Tag in Kapstadt🥹. Wir gingen am Morgen ins Jarreds. Ein berühmtes Restaurant wo man anscheinend leckeres Essen bekommt. Naja, meiner Meinung nach wars okay😂🤭. Danach fuhren wir los. Das Ziel war ein Strand mit bunten Häusern.. aus dem wurde nichts. Der Strand war überfüllt mit Menschen😂. Also fuhren wir der Küste entlang zu einem Aussichtspunkt. Als wir da ankamen und die Aussicht genossen haben, tauchten auf einmal zwei Jungs im Auto auf und fingen an zu driften🔥🔥. Die Donuts waren clean.!💯🔥 Ja, ich und Autos.. dank meinem Bruder lieb ichs😂🤍. Nach diesem geilen Erlebnis fuhren wir zu einem Strand. Die Jungs gingen schwimmen, wir Ladies bräunten ein wenig💁🏼‍♀️. Wir spielten noch „Touchrugby“ mit einem zusammengeknüllten Frotteetuch🔥😂.
      Danach sahen wir uns den Sonnenuntergang an.. ach.. ich liebs🥰🥹.
      Wir wollten noch Essen gehen.. das Restaurant hatte jedoch bereits zu. Ich fühlte mich langsam gestresst, da ich noch alles packen musste. Wir gingen an den Mojo Markt. Wir standen über 1h an um das Essen zu kriegen.. puuh.. schnelles arbeiten war hier nicht. Um 23:30 war ich im Hostel, die Jungs hatten bereits das Licht gelöscht. Zum Glück waren sie noch wach und ich konnte meine Sachen packen.
      Ich ging mit den Mädels nochmals nach unten und wir sprachen noch ein wenig. Danach war schlafenszeit.

Schwarzer Tag -.-

January 10, 2019 in South Africa ⋅ ⛅ 21 °C

Auch schwarze Tage gehören bei einer Reise dazu. Wie sagt man so schön, aus Fehlern lernt man und diesen werden wir nie vergessen. Sage nur Bankkartendiebstahl.

Nachdem wir uns beruhigt haben, konnten wir einigermaßen auf die Pinguine freuen. So nah waren wir noch nie an diesen kleinen süßen schwarz-weißen Tierchen..

Simon's Town ist wirklich eine interessante süße kleine Stadt. Nur die Touristen Info ist bekloppt, wir haben nach Fahrradverleih gefragt, und die meinten es gäbe nur eine einzige in der Nähe bei den Pinguine. Wir haben die Arbeiter dort gefragt und wurden nur schräg angeguckt. Man man.. verarscht haben wir uns gefühlt. So fiel dann unser "Cape Point"-Ziel leider aus.. :(

Schalalalaaa..

Glen Marine