South Africa
Hazyview

Here you’ll find travel reports about Hazyview. Discover travel destinations in South Africa of travelers writing a travel blog on FindPenguins.

1.Safari im Krüger Nationalpark

March 3, 2017 in South Africa

Um 4:30 aufgestanden 😟 die Tagessafari ging es dann nur mit einem Kaffee und einem Lunchpaket los. 😎 Ja es war toll 👍🦌🐾🐒🦁wir haben viele Tiere gesehen. Und kamen total erschossenen dann wieder gegen 17:00 in der Lodge an . Abends 🌚haben wir noch nett mit der Truppe gesessen 🍗🥒und bei einem Glas Wein 🍷🍷gesessen 😜

2.Safari im Krüger Nationalpark

March 3, 2017 in South Africa

Wieder um 4:30 aufgestanden 😢viel mir deutlich schwerer als Gestern 😩aber die Safari war toll 👍 diesmal im offenen Safariwagen 😜Gestern hatten wir die Luxusklasse mit Klimaanlage 😃Heute konnte man Afrika spüren, hören und riechen 🐾🦌🐅🌴🦏🐒🦁 Einfach toll 😎😎😎und wir haben Nashörner 🦏🦏 gesehen 👍
    Manfred pennt jetzt und irgendwie zieht ein Gewitter auf ☔️⛈

Hazyview

September 30, 2015 in South Africa

Auf dem Weg nach Hazyview besuchten wir 'God's Window' am Blyderiver Canyon (nach dem Grand und dem Fishriver Canyon der drittgrösste der Welt) und die Bourke's Luck Potholes.
    Die Greenfire Lodge in Hazyview gefiel uns so sehr - und ehrlich gesagt waren wir vom vielen Reisen und Fahren langsam etwas ermüdet -, dass wir beschlossen, uns einen freien Tag zu gönnen und nicht in den Krügerpark zu fahren; schliesslich bot unser Zimmer eine Badewanne! :-DRead more

Hazyview, HZV