South Africa
Hospitaalpunt

Tag 8

January 24, 2019 in South Africa ⋅ ☀️ 19 °C

Nach einem ausgiebigen Frühstück fuhren wir mit den Jungs an einen Strand wo sie Surfen wollten. Angeblich ein wunderschöner Strand. Das wollten wir nicht verpassen und haben uns entschieden, sie zu begleiten.
      Nur wussten wir nicht wo genau dieser Strand war. Nach 2h Autobahnfahrt quer durch Afrika, dachten wir schon, dass jetzt dann mal Namibia kommt😂😂
      Mit dem offenen Jeep der nicht mehr als 120 km/h hergibt, viel Wind und schwierigen Strassenverhältnisse waren wir dann schon ganz froh am Ziel zu sein. Da wir auch nicht wussten, dass es soweit weg ist, war der der Jeep nicht vollgetankt. Was zu einem weiteren Problem führte. Weil Tankstellen im Nirgendwo gab es selten bis nie. Zum Glück waren die Jungs mit ihrem Auto dabei. So waren wir nicht alleine. Auf den letzten Tropfen haben wir es zur Tanke geschafft. Es war ein spannender und lustiger Tag den wir im Auto verbracht haben und somit auch ein anderes Südafrika sehen konnten.
      Ach ja... mit surfen wurde nix. Zu wenig Wind😂

Hospitaalpunt