South Africa
Logie’s Bay

Beach day😍

December 29, 2023 in South Africa

Heute gingen wir zu „The Pottery“ Frühstücken.! Es war soooo lecker.!! Die Bowl war sooo smoooth und der Wrap nahm ich wieder mit. Omg war das lecker🤤😍.
      Danach ging es endlich mal an den Strand.!! Ich hab das Meer zulange nicht mehr gesehen🥹. Bräunen, nichts tun, quatschen und die Sonne geniessen. Das Wasser war arschkalt🥶, doch ansonsten war es sehr schön.! Max gesellte sich später noch zu uns und ein weiteres „Date“ von Julia kam dazu. Wir hatten viel Spass und genossen die Zeit zusammen. Julia hatte anschliessend ein weiteres Date. Herrgott ich wäre vollkommen überfordert. Ich hab bei ihr den Überblick, wer wer ist, verloren😂. Somit chillten wir mit ihrem Date am Strand und anschliessend gingen wir zum Sunset an einen anderen Strand. Als ich den Namen das erste Mal hörte, hörte ich gefühlt nur: lälududo Beach. Der Name war: Llandudno Beach. Der Sonnenuntergang war wunderschön, doch auch sehr windig😂. Der Wind, der Wind, das himmlische Kind… jaja… Wir snackten etwas Kleines und blieben da, bis die Sonne untergegangen war. Danach gings in ein Restaurant. Ich wollte Pasta haben, doch der Koch war zu müde dafür Pasta zu kochen. Was ist nur los mit dem Essen hier😂. Jeden Tag irgendwelche Strapazen😂.Read more

Logie’s Bay, Logie's Bay