South Africa
Nelson Mandela Square

Here you’ll find travel reports about Nelson Mandela Square. Discover travel destinations in South Africa of travelers writing a travel blog on FindPenguins.

Heimreise

November 17, 2016 in South Africa

Wir verlassen Sun City bei Sonnenschein, shoppen in Sandton City (letzter Burger im Hardrock Café bevor es zu Hause nur mehr Gemüse und fit mach mit gibt) und hopsen am letzten Drücker ins Flugzeug, wo wir auf den Start warten. Die letzten 110 Rand haben wir gegenüber vom Gate in Klumpat investiert. Istanbul und Wien, wir kommen!

GSS, Tag 2

July 18, 2017 in South Africa

Heute war es ein relativ entspannter Tag. Vormittags 'business as usual', sprich Emails & Telko. Wobei eine Telko eine Herausforderung war. Einmal inhaltlich, da gab es ein paar kritische Themen. Zum anderen technisch. Microsoft Skype ist ...

Nachmittags dann nur 3 statt der üblichen 4 Sessions. Dafür dürfte ich die spezielle Feedbackrunde zum offiziellen Abschluss des Tages übernehmen.

Die Italiener im SalesAdvisor-Team waren so nett und haben das übliche 'SA Diner' arrangiert. Und wie in Johannesburg üblich im "Butchers Shop & Grill". Und da bin ich der Empfehlung vom Sonntag gefolgt: Ostrich Filet. Medium rare. Also nicht ganz durchgebratenes Straußenfilet. Wirklich lecker, völlig ohne Fett. Das wär auch etwas zum Grillen zu Hause.

Und das Wetter war auch nicht ganz so kalt wie gedacht. Ohne Jacke wurde es ziemlich schnell zu kühl, aber nicht richtig kalt.

Dafür war das Feierabendbier richtig temperiert :o)

Nelson Mandela Square