South Africa
Quigney

Here you’ll find travel reports about Quigney. Discover travel destinations in South Africa of travelers writing a travel blog on FindPenguins.

East London

February 17, 2017 in South Africa ⋅ ⛅ 26 °C

Unser kleiner Stop in East London ist nur passiert weil nicht länger in Coffee Bay bleiben wollten aber ich nicht wieder 8/9 Stunden am Stück Auto fahren wollte. Die Fahrt nach Coffee Bay war nämlich so hart und scheiße gewesen, sodass ich diesen Stress nicht nochmal auf mich nehmen wollte. Wir fanden aber East London auch echt super süß da unser Hostel direkt am Meer gelegen war und die Strandpromenade schön war. Wir hatten seit langem mal wieder ein Einzelzimmer und konnten so mal wieder ausschlafen und einfach machen, was wir wollten. Aber wirklich East London angeguckt haben wir nicht, da es dort nicht wirklich viel zu sehen gibt!Read more

19.11.2018: East London

November 19, 2018 in South Africa ⋅ 🌬 23 °C

Unser heutiges Ziel war das Inkwenkwezi-Naturreservat in der Nähe von East London. Wir haben das private Reservat wieder mit offenen Jeeps erkundet, wobei die Wege sehr ursprünglich waren. Das heißt, es ging auf den „Buckelpisten“ relativ langsam und sehr holperig voran. Bei den heute veröffentlichten Fotos habe ich mich vornehmlich auf Pflanzen und Löwen beschränkt.Read more

Quigney