South Africa
Tongaat

Jubilee Creek Hike

February 16, 2018 in South Africa ⋅ ☀️ 27 °C

Heute morgen sind wir wie geplant noch einmal in den Nationalpark an der Garden Route gefahren und haben dort tatsächlich eine Wild Card kaufen können. Das hat sich wirklich wesentlich schwieriger dargestellt als erwartet, hat am Ende aber glücklicherweise ja doch noch geklappt.
      Danach sind wir ziemlich lang weiter gefahren bis zu einem kurzen Hike, der sich Jubilee Creek nannte. Der Hike war ziemlich einfach und kurz und ging die ganze Zeit am Fluss entlang. Teilweise müsste man den Fluss auch überqueren. Das hat schon Spaß gemacht. Am Ende des Hikes gab es dann einen Mini Wasserfall mit einem kleinen Pool davor in dem wir schwimmen gegangen sind. War ganz schön kalt, wenn man aber einmal drin war schön erfrischend. Blöderweise hatten wir keine Wechselsachen für den Rückweg dabei, also haben wir den nass bestritten und uns dann am Auto wieder umgezogen. Danach sind wir weiter in unser wunderschönes airbnb bei Danny gefahren und haben dort noch etwas im Garten entspannt.

Tongaat