South Korea
Incheon

Brouillage WiFi Signal de 2.4G 5.8G

March 27, 2019 in South Korea ⋅ ⛅ 10 °C

Spécifications:
    1. La Shield 2.4G, 5.8G WIFI bande.
    2. Applicable à tous les types de lieux.
    3. Ultra-coquille mince, la surface peut selon les besoins du client d'OEM ou de l'écran de soie logo.
    4. De transmettre de la puissance 4W.
    5. Blindage efficaces distance de 1 à 15 m (réglable à l'usine avant de débogage).

Indicateurs de Performance:
    Bande de fréquence de transmission 2.4G WIFI: 2400-2483.5MHz.
    Bande de fréquence de transmission 5.8G WIFI: 5710-5860 MHz.
    Alimentation électrique: Entrée d'alimentation AC160V-240V Sortie DC 5V.
    Taille: 162(L)×110(W)×30(H).
    Poids: Environ 700 grammes.
    L'isolement de la portée: 1-15 mètres (10-200 mètres carrés).

Koreanisches Barbecue

October 22, 2019 in South Korea ⋅ ☀️ 21 °C

Korean BBQ liegt voll im Trend. Rauch steigt über dem im Tisch eingelassenen Grill auf. Das Fleisch wird in kleine Stücke geschnitten und zu jedem Essen gehört ein Set von Beilagen. Alle Speißen sind für alle da. In Südkorea wird geteilt.Read more

K-Food

October 22, 2019 in South Korea ⋅ ☀️ 21 °C

Die Küche Südkoreas ist schwer mit anderen Küchen vergleichbar. So viel vorab: Ab Tag 2 verstand auch ich, dass die Beilagen noch nicht das bestellte Essen sind. Ich sage nur Korean BBQ, Bibimbap und natürlich Kimchi. Ohne das koreanische Nationalgericht ist keine Mahlzeit vollständig. Am liebsten richtig scharf.Read more

Jjimjilbang

October 22, 2019 in South Korea ⋅ ☀️ 21 °C

Bei einem Aufenthalt in Südkorea ist der Besuch einer koreanischen Sauna, des sogenannten Jjimjilbang ein Muss. Der Besuch ist für Koreaner ein Kurzurlaub in der Stadt. Die Entspannungsparadiese bieten neben den klassischen unterschiedlichen Themensaunen, Massageräumen und heißen Bädern auch einen Snackbereich, Internet Cafés und Räume zum Fernsehen. In der koreanischen Sauna trägt man Einheitsbekleidung – T-Shirts und Shorts.
    Nachdem die Schuhe und die Wertsachen in einem Schließfach deponiert sind, kann es losgehen.

Irisdiagnostik

May 17, 2018 in South Korea ⋅ ☁️ 21 °C

Der Arzt schaut dir in die Augen und kann daran erkennen welche Krankheiten man hat. Ich habe mir in die Augen schauen lassen und er meinte das ich zum Urologen gehen soll und das ich Schlaganfall gefährdet bin.Read more

Incheon

September 29, 2016 in South Korea ⋅ ⛅ 22 °C

The place I call home. Incheon is located next to Seoul and is after the capital and Busan the third most populated city in South Korea

Incheon, إنتشون, Горад Інчхон, Инчхън, Inchon, Inčchon, Ίντσον, Inĉon, Inch'ŏn, اینچئون, אינצ'ון, Incshon, JCN, 仁川広域市, Инчхон, 인천광역시, Inčonas, Inčhona, Инчон, इंचेवॉन, انچن, இங்கியோன், อินช็อน, İncheon, Інчхон, Nhân Xuyên, 仁川广域市, 仁川廣域市