Spain
Adelfas

Tag 59 - Abschied

November 1, 2022 in Spain ⋅ ⛅ 8 °C

Als ich heute Morgen aufgestanden bin, hatten die anderen alle bereits gefrühstückt und waren schon am Koffern packen. Ich nahm es gemütlich und frühstückte zuerst und half ihnen dann beim Waschen der Bettwäsche. Meine Eltern brachten mein Gotti und Götti noch zum Supermarkt, dort kauften sie noch ein paar spanische Nahrungsmittel ein, welche sie in die Schweiz mitnehmen können. Als sie wieder zurückkamen, sind wir hier im Viertel Mittagessen gegangen. Da wir hier im Viertel noch nie essen gegangen sind, suchten wir eine klassische antike Bar, die spanisches Essen zubereitet. Fast Gratis haben wir alle sehr lecker gegessen und liefen wieder zurück nach Hause. Zuhause haben wir die Wohnung nochmals geputzt und weiter Bettwäsche und Badtücher gewaschen. Dann war es bereits Zeit, um Abschied zu nehmen, meine Eltern und mein Gotti und Götti gingen mit dem gemieteten Auto, welches wir noch hatten, zurück zum Flughafen und ich ging mir noch ein frisches Brot für mein Abendessen kaufen. Ich zog die Betten wieder an und räumte die gewaschenen Badtücher ein. Danach habe ich noch ein wenig Fussball geschaut und zuhause Abendgegessen. Morgen erhalte ich bereits wieder besuch von meinem Onkel, der mit mir noch die letzten Tage meiner Reise mit mir in Madrid verbringt.Read more

Adelfas