Spain
Águilas

Las Playas

September 29, 2019 in Spain ⋅ ☀️ 24 °C

Nach dem Geburtstags Frühstück sind wir ins Städtchen. Riesige Promenade,aber Sonntag haben nur Tabasbars und Restaurant auf.
    Die wenigen sind aber sehr gut besucht und ringsum Spanisches Geschnatter. 🙂
    Geburtstags Essen gab es beim Bürger King, ist gar nicht so einfach im Ausland am PC die Bestellung aufgegeben, noch blöder wenn du alle hast und die Bezahlung nicht funktioniert , do it again.
    Am Strand war es herrlich so cool wenn man Ende September noch im Meer baden kann.

Aguilas

September 28, 2019 in Spain ⋅ ☀️ 25 °C

Auf dem Weg nach Aguilas sind wir durch Bizarre Landschaft gefahren. Mit etwas Fantasie fühlt man sich wie in Nevada, rechts und links der Straße Offroad pur.
    Die Strände sind wunderschön, das wir den etwas einfacheren Campingplatz mit Straßen Lärm in Kauf nehmen.
    Meinen Geburtstag verbringen wir mit Baden und Sonnen am Strand. 🏖 🏝 Unser neues Spiel, Kühltaschen Tetris,
    Wer alles rein bekommen hat gewonnen. 🙂

lustig ist das zigeunerleben

November 29, 2019 in Spain ⋅ ⛅ 14 °C

als zigeuner kann man auch das frühstück morgens am strand essen; und das erst noch mit dicken doppeldecker nutella schnitten. dieses frühstück hat uns dann auch kurz nach dem start gerettet. der anstieg war extrem steil und wir kamen uns vor, als wären wir in den pyrenäen. ganz klar: uns war nicht bewusst, wie viele berge spanien wirklich hat. das zweite schöne am zigeunerleben ist, dass man den tag einfach nehmen und genissen kann, wie man will. bei 28 grad, schönen leeren sandstränden vorbei und das mittagessen wieder bei sonne, meer und strand. die kinder waren wieder begeistert am sandburgen bauen. dieser abschnitt war sehr gegensätzlich. unglaublich schöne naturschönheiten mit noch wilder natur und völlig überbauten strandabschnitten, wo der bauboom immer noch anhält. wenn man dann wieder gestrandet ist, kommt das feeling von lagerfeuer wieder hoch. das einzige ist, dass der gesang und die gitarre wir nicht hinbekommen. nach der langen strecke sind wir so müde, dass wir ohne gitarrengesang schon fast mit den hühnern zu bett gehen können.Read more

Stellplatzsuche

January 8 in Spain ⋅ ☀️ 13 °C

Nachdem uns der ausgesuchte Stellplatz nicht gefallen hat suchte Ute einen anderen Stellplatz aus. Der Weg ging wieder einmal über die Berge, mit einer tollen Aussicht

Punta de la Cabrilla, North of Aguilas

April 16, 2018 in Spain ⋅ ☀️ 20 °C

A long days sail today 8 hours started and ended a bit bumpy but beautiful in the middle. We saw some dolphins and 1 gannet as well as having a stowaway for 4hours. The stowaway was a small bird between a wren and a sparrow with a pale grey head and pinky brown back, we think it just needed a rest. We arrived at 16:20 said good bye to Bob the bird ate tea earl as I didn’t have any lunch, am still working on getting my sea legs back. I have been for a quick dip 15 mins was enough for my first Mediterranean dip of the year. I did swim in Guernsey in 2018 before we returned to Almerimar and now hope to do a lot more.Read more

Águilas, Aguilas