Spain
Arafo

Wanderung von Candelaria nach Puertito

January 2 in Spain ⋅ ☁️ 16 °C

Wir treffen uns mit unseren neuen Wanderfreunde in Candelaria. Dort bleiben die Autos stehen und wir machen eine schöne Küstenwanderung nach Puertito. Dort trennt sich dann die Gruppe. Wir kehren mit Wolfgang und Gabi sowie Ulrich und Evelyn in einem Restaurant ein. Anschließend geht es dann mit dem Bus zurück nach Puertito. Dort schauen wir uns die beeindruckende und bunte Basilika an und Alex ist von der bestimmt 20 m langen Krippenlandschaft begeistert. Diese Zeilen schreibe ich nun schon wieder aus La Paz in Puerto de la Cruz.Read more

What I learned while travelling

January 2, 2018 in Spain ⋅ ☀️ 18 °C

Jetzt kommen die echten Fotos ...

„Ich schlafe lieber im Zelt als in teueren Hotels, die besten Dinge der Welt gibt es ohne Geld“ Madsen
    Sehr oft dachte ich heute hat dein letztes Stündchen geschlagen. Ich wollte doch nur einen normalen Urlaub, aber alles kam ganz anders. Mein Schutzengel hat ganze Arbeit geleistet und jetzt wohl Burnout angemeldet. Alle nur so boah wie machst du das nur alles so coole Fotos und bestimmt teuer. Ja das liegt halt an Fotoshop in echt war es voll hässlich.
    Selbst meine Eltern machen sich keine Sorgen mehr, wenn ich die wildesten Stories erzähle. Sie meinte ich bin alt genug. Meine Freunde sagen sie trauen mir zu, dass ich einschätzen kann mit wem ich meine Zeit verbringe. Das stimmt wohl denke ich, aber passieren kann trotzdem was... zum Glück bin ich flexibel und kann schnell mit neuen Situationen umgehen.
    Ja komm halt mit dann musst du aber auch auf ner Matratze im Stall schlafen mit 100 Katzen auf dir. Und mit Hippies eine Dusche ohne warmes Wasser teilen. Essen gibts nur aus dem denn Dino-Supermarkt. Im Hostel teilt man sich ein Zimmer mit 16 Leuten. Männer Frauen allen Alters. Ungeplantes Camping ohne Ausrüstung #läuft bei mir .
    Nachtwanderung 3km bergauf zur vermeintlich coolen Unterkunft, die sich als alte Hütte herausstellte mit 8kg Marschgepäck, welches jeden Meter schwere wurde. Der Weg hatte keine Laternen mehr und in der Ferne bellen Hunde. Betty welche wilden Tiere leben hier nochmal ? Mist hätte doch die 5€ in einen Reiseführer investieren sollen ...immernoch lust mich zu begleiten ?
    „Also pack dir deine Zahnbürste ein, denn ab heue wirst du mehr als an einem Ort zuhause sein.“ Cro
    Ich hab gelernt mich innerhalb ( oder es ist mein geheimes Talent) von 5 Sekunden überall zu Hause zu fühlen und alles in ein Chaos zu verwandeln. Zu Hause ist wo mein Backpack steht und man sein Essen mit mir teilt!

Arafo