Spain
Arroyo de los Garlitos

Moving to the Atlantico 🌊

November 18, 2022 in Spain ⋅ ☀️ 16 °C

Nachdem unser Besuch abgereist ist, haben wir uns die Woche voll und ganz auf unseren Abschied aus Manilva vorbereitet.🙌 Neben Pflichtterminen für die Uni und meinen Nebenverdienst sind wir nochmal im Port Duquesa essen und wandern gewesen, haben viel Sport gemacht und sind jetzt bereit mal wieder was Neues zu sehen! 🥰 Die Zeit in Manilva war erlebnisreich und schön, aber jetzt sind wir auch reeaady für eine neue Stadt & Unterkunft! 🥳 Aktuell befinden wir uns wieder auf der Piste Richtung Conil de la Frontera an der atlantischen Küste! 🌊 Die Temperaturen ändern sich momentan auch rapide und dadurch, dass wir bald am offenen Ozean sind wird es ‚noch‘ kälter - circa um die 18 Grad! ❄️ Wir werden in einem kleinen Häuschen🏡 inmitten der Stadt wohnen & das ist dann auch unser vorletzter Stop auf unserer Reise durch Spanien! 🌎 Mitte Dezember geht es für uns nochmal nach Madrid & dann gerade rechtzeitig zu Weihnachten 🎅🏻 wieder nachhause! 🫶 Sobald wir uns eingelebt haben, gebe ich Euch hier wieder Feedback und einen Rückblick zum Erlebten! 👀 Bis gaaanz bald, Luisa ❤️Read more

Arroyo de los Garlitos