Spain
Banyalbufar

Here you’ll find travel reports about Banyalbufar. Discover travel destinations in Spain of travelers writing a travel blog on FindPenguins.

Banyalbufar

May 8 in Spain ⋅ ☀️ 18 °C

Der Ort mit seinen bis zum Meer reichenden Terrassen gefällt uns richtig gut. Nach einigen Fotostopps an der Straße spazieren wir hier noch ganz entspannt umher - tolle Landschaft und sehr schöner Ort!

American Sightseeing

November 9, 2018 in Spain ⋅ ☀️ 17 °C

Das Wetter meinte es in den letzten Tagen gut mit uns und musste das heute anscheinend ausgleichen: Seit dem Morgen regnete es fast ununterbrochen und kaum Besserung in Sicht. Also entschieden wir uns für eine Fahrt mit dem Auto auf der Küstenstraße MA-11 gen Süden. Streckenweise erinnert diese Straße mit ihren Kurven und Bergen an den Highway #1 in Kalifornien, was den Ausbau mit Parkplätzen an Fotostopps angeht, können die Spanier allerdings von den Amis noch was lernen. Nach ca. der Hälfte der Strecke war dann plötzlich Schluss: Eine schnell mal in einem Tunnel eingerichtete Baustelle blockierte die Straße, so dass wir umkehren mussten. Die spinnen, die Spanier!Read more

Bañalbufar, Banalbufar, Banyalbufar