Spain
Baúl

Im Hundefieber

February 10, 2020 in Spain ⋅ ☀️ 12 °C

Nach 10 Tagen haben wir unseren wunderschönen Platz am Embalse de Negratín, der uns beinahe schon das Gefühl eines Zuhause gegeben hat, verlassen.

Zwar haben wir die vergangenen anderthalb Wochen fast ausschließlich am See bzw. rund um unseren Platz verbracht, jedoch war die Zeit keineswegs durch Langeweile geprägt. Hugo hat uns ziemlich aus Trab gehalten. Auch wenn uns der Kleine sehr fordert und wir uns als totale "Hundeneulinge" zunächst einmal mit einer Vielzahl an Hunderatgebern und des weiteren auseinandersetzen mussten, würden wir ihn um nichts in der Welt wieder hergeben.

Nachdem die letzten Tage eher entspannt waren, wurde der heutige Vormittag von einer Vielzahl an notwendigen Neuanschaffungen (sowohl für uns, als auch für Hugo), Tanken und einem Besuch beim Tierarzt ausgefüllt.

Die Tatsache, dass das Autofahren für Hugo noch komplettes Neuland ist, führte allerseits zu einer wahren nervlichen Zerreißprobe 😂

Nach erfolgreicher Impfung ging es weiter in das Gebiet des Sierra de Baza zu einem Platz im grünen auf einer stolzen Höhe von 1200 m.

Baúl, Baul