Spain
Cabanes

Wieder länger als gedacht

February 20 in Spain ⋅ ☀️ 11 °C

Die Nacht war sehr ruhig und wir haben gut geschlafen. Entschlossen das wir noch eine Nacht weiter hier stehen bleiben. Kurze Gassi Tour von ca. 7 km und dann nochmal kurz einkaufen für das Mittagessen und den Tag bei einem Glas Wein ausklingen lassen. Bruno von der Facebook Gruppe will weiter mit uns fahren und die neuen Stellplatz Nachbarn aus Heidelberg wollen anscheinend auch auf den ausgesuchten Platz in Peyriac-de-Mer. Dort wollen wir mehr als eine Nacht bleiben, vorausgesetzt es gefällt uns.Read more

#Stellplatz in Cabanes

February 19 in Spain ⋅ ⛅ 12 °C

Heute wohl die letzte Übernachtung in Spanien. Morgen wollen wir weiter nach Frankreich und so langsam kommen wir der Heimat immer näher. 😢 Heute Morgen hatten wir 2 Grad Außentemperatur, aber jetzt wieder angenehme T-Shirt Temperaturen. Man merkt halt das wir in den Bergen standen. Von hier aus sieht man die Schneebedeckten Berge des Andorra GebirgesRead more

Cabanes N 42.18.21. E 2.58.33

December 27, 2018 in Spain ⋅ ⛅ 12 °C

Lyon - Cabanes ca. 530 km

Die Nacht war kurz, heißt genau wir sind um 4 Uhr in der Früh bereits aufgestanden und waren um 4.30 Uhr bereits „on the road“
    Der Übernachtungsplatz war zwar ruhig und sehr gut, aber die erste Nacht brauchen wir immer etwas zum eingewöhnen.
    Danach hieß es wieder Kilometer fahren, sodass wir bereits um die Mittagszeit die Grenze Frankreich/ Spanien passierten und kurz danach auf dem privaten Stellplatz in Cabanes eintrafen.
    Hier gibt es für 10€ alles inclusive.
    Die Betreiberin ist sehr nett, sodass das bestimmt nicht das letzte Mal war das wir hier übernachtet haben.

Cabanes