Spain
Can Pastilla

Here you’ll find travel reports about Can Pastilla. Discover travel destinations in Spain of travelers writing a travel blog on FindPenguins.

Wir sind da, Mallorca

August 4, 2017 in Spain

Hallo ihr lieben, gestern bin ich mit meiner Freundin mal für ein paar Tage nach Mallorca geflogen. Es soll hier definitiv kein Party Urlaub werden aber in Megapark werden wir doch mal ein Abstecher machen 😊 wenn wir schon mal hier sind.
    So da ging es gestern Abend mit Nicki von Paderborn nach Palma de Mallorca und leider muss ich echt sagen das die Leute hier nicht gerade die nettesten sind... und dafür, dass hier jedes Jahr über so viele deutsche Urlaub machen, lassen die Deutschkenntnisse echt zu wünschen übrig. Hotel ist auch eher was für die ältere Generation aber das Zimmer ist sauber 😊 und das ist mit ja dann doch etwas wichtiger. Vom Mitternachtssnack für die spät ankommenden war ich geschockt, naja wahrscheinlich weil meine Tomaten in Salat leicht verdorben waren 🤢 Das Frühstück heute morgen war dann auch nicht so der Brüller aber wir sind satt geworden..so jetzt geht es raus an den Pool und an Strand 🙋🏼 heute wird den ganzen Tag nur gefaulenzt.. Adios AmigosRead more

Siesta, den ganzen Tag

August 5, 2017 in Spain

Ja wie man sich bei der Überschrift denken kann haben wir gestern und heute echt nichts gemacht.. außer am Pool gelegen und Souvenirs geshoppt. Gestern Abend wollten wir zum Ballermann 6 aber es war schon spät wir waren vom nichts tuen so müde und naja lange Rede kurzer Sinn.. wir lagen am Strand bis 3 Uhr nachts und haben gequatscht und es war so schön angenehm warm und ruhig und haaach🎈.. heute Abend nehmen wir das feiern gehen ernster und machen uns rechtzeitig los 😅 denn morgen geht es ja schon wieder nach hause. Adios 🙋🏼Read more

Can Pastilla, Ca'n Pastilla