Spain
Churra

Here you’ll find travel reports about Churra. Discover travel destinations in Spain of travelers writing a travel blog on FindPenguins.

Murcia

January 31 in Spain ⋅ ⛅ 21 °C

Vera-Murcia Ikea Parkplatz ca. 120 km

Früh am morgen waren wir schon „on tour“ mit Ziel Murcia zum einkaufen.
    Als wir ankamen so gegen 11 Uhr war der Platz bereits gefüllt und kaum noch ein Platz frei.
    Wir stellten uns einfach an den Rand und haben beim Aldi unsere Vorräte aufgefüllt und sind dann essen Asia Wok Buffet „casa jardin“
    „all you can eat“ super lecker
    kann ich nur empfehlen.
    Morgen geht es für 14 Tage nach Fortuna zum baden und erholen in die Thermalquellen.

Murcia

December 26, 2017 in Spain ⋅ ⛅ 12 °C

Ein recht neuer Stellplatz (auf GoogleMaps noch gar nicht zu sehen) in einem riesigen Einkaufsgebiet. Ikea z.b. ist hier ganz in der Nähe. Wir stehen hier heute auch nur, weil es in der Nähe von Molina de Segura keine Alternativen gibt. Hier stehen einige Wohnmobile mit auf dem Platz. Direkt vor uns ein Schweizer mit einem Kastenwagen. Morgen wollen wir uns mit Nieves treffen. Nieves war diese Frau, die Odin in Molina de Segura betreut hat.

Momentan (19 Uhr) haben wir hier 14 Grad Lufttemperatur. Es ist hier nahe des Mittelmeeres deutlich wärmer als noch gestern in den Bergen. Die nächsten Tage soll es noch wärmer werden und eventuell fahren wir noch weiter bis Gibraltar... mal sehen. Gibraltar ist gestrichen... Das kostet uns 12 h Fahrt = 4 Tage mehr. Vielleicht ein anderes Mal...

Churra