Spain
Circo de La Pedriza Posterior

La Pedriza: Finalmente en la Fase Dos

June 14, 2020 in Spain ⋅ ☁️ 12 °C

ENDLICH!!! Auch Madrid hat es nach 14 Wochen endlich in Phase 2 geschafft. Zusammengefasst bedeutet das, dass wir keine Ausgehzeiten mehr haben und dass wir in der Provinz reisen dürfen, Terassen haben wieder mit 75% Kapazität auf und wir dürfen uns mit 10 Leuten treffen.

Klingt immer noch nach einer Menge Regeln und die Polizei patrouilliert immer noch sehr viel, aber es gibt mir 300% mehr Freiraum als meine ersten 3 Monate hier!

Natürlich habe ich das gleich in den ersten Tagen für viel Sport, Spaziergänge und Treffen genutzt, aber am meisten habe ich mich auf die Berge gefreut! Ja, auch das gehört glücklicherweise zur Provinz Madrid 😍 nur 40 Minuten außerhalb vom Stadtzentrum steht man plötzlichen in einer anderen Welt: der Sierra! Es war atemberaubend schön, auch wenn wir selbstverständlich nicht die einzigen Madrilenen waren, die diese Idee hatten.

Jetzt hält mich nichts mehr auf und Schritt für Schritt gehe ich mit Spanien den Weg in die "neue Normalität". Sobald wir in Phase 3 sind fahre ich dann auf jeden Fall direkt ans Meer, aber erstmal genieße ich jetzt meine neue Freiheit hier...

Circo de La Pedriza Posterior