Spain
El Abrigo

Unterwegs mit dem Auto

December 1, 2020 in Spain ⋅ 🌧 19 °C

Nach einem gemütlichen Frühstück und ein bisschen Mathe machte ich mich auf den Weg nach Los Abrigos. Dort wollte ich einen Weg am Meer Langlaufen, von dem Elba Mal geredet hat. 10min später war ich zwar dort, aber es regnete in Strömen. Also entschied ich nach Chinatown zu fahren, da es nur 5min weiter war und mich in dem riesigen Krimskrams Laden Mal umzusehen. Ich kaufte mir Wasserfarben, Aquarellpapier und Pinsel und hoffe dass ich Zeit finde um vielleicht Mal wieder etwas zu malen😊 außerdem noch einen kleinen Spiegel für mein Zimmer.
    Zurück beim Auto hatte es aufgehört zu regnen und ich fuhr wieder nach Los Abrigos. Dort lief ich ca. 1h an der Küste entlang und ging dann auf dem Heimweg noch in Supermarkt. Dort wollte ich Zutaten für Käse- und Mamorkuchen kaufen, was sich allerdings als ganz schön schwierig erwies... Vielleicht muss ich mit Elba nochmal kommen. Ich brachte meine Sachen schnell zurück ins Haus und holte dann Lucia von der Schule ab. Wir blieben aber nicht lange, da dann Dimas kam und sie abholte, um an den Geburtstag von seiner Mutter zu gehen.
    Ich hatte also den Mittag über frei😊
    Ich traf mich mit Daniel (auch einer aus dieser WhatsApp Gruppe) zum Mittagessen und wir liefen dann noch in die Stadt und aßen ein Eis. Dann musste ich auch zurück da dir Mädels zurück kamen. Sie machten noch ihre Hausaufgaben und lernten etwas und dann kam auch Elba. Wir duschten alle, aßen Abendessen und gingen ins Bett😴

Flug nach Teneriffa

November 16, 2018 in Spain ⋅ 🌙 20 °C

Helene bringt mich früh morgens zum Flughafen: Abflug mit Rolf Nussbaumer und Mike Zurbrügg um 7.00 Uhr ab Zürich. Aus dem Fenster der Edelweissair präsentiert sich mir beim Tagesanbruch eine traumhafte Szenerie mit Nebelmeer und Sonnenaufgang.

Am Flughafen Teneriffa Süd mieten wir ein Auto an, beziehen das grosszügige AirBnB und gehen dann einkaufen: 3x volles Auto, 400 Liter Wasser; ganzer Nachmittag unterwegs.

Zum Glück können wir von der Vermieterin noch die Gargage dazu haben, um die elend viele Ware im Parterre statt im 3. Stock (unser Appartement) zu lagern. Die frische Ware werden wir morgen einkaufen.

Besuch bei Mona und Sebastian im Hotel

June 21, 2016 in Spain ⋅ ☀️ 22 °C

Nach einem langen Tag im Auto und mit vielen interessanten Eindrücken haben wir dann Mona und Sebastian im Hotel besucht und wollten dann noch auf den Abendmahl in Los Abrigos. Los Abrigos ist ein kleines Fischerdorf und die Betonung liegt auf klein! Wir haben den Markt nicht gefunden und das Dorf ist wirklich nicht groß! Naja egal war trotzdem ein netter Abend mit lustiger Unterhaltung durch Mona und den Antimateur;)Read more

El Abrigo, 38639