Spain
El Puerto de Mazarrón

Fahradtour nach Port Mazzaron

March 22 in Spain ⋅ ☀️ 16 °C

Heute ist Männertag, mein Vater der bald 86 wird fährt mit mir eine kleine Runde (28 km) von La Azohia am Strand entlang über Isla Plana (dann auf der Straße) vorbei an der sehenswerten Höhle Cueva del Agua, die wir kurz besichtigen, nach Port Mazzaron, wo wir oben auf dem Berg beim Leuchtturm die Jesus Statue und die Meer umspülten Klippen ansehen. Tolle Ausblicke hat man hier, ein großer Parkplatz ist auch hier auf dem man auch mit dem Wohnmobil übernachten könnte. Dann geht's wieder hinunter und an der Playa de la Isla vorbei zur Playa de la Ermita, dort ist mein Lieblingslokal Ermita, direkt vor dem Palmenstrand sitzen wir ruhig und entspannt und genießen unser Bier und das Essen. Nebenan fahren wir noch zum Mirador Cabezo de la Reya, mit phantastischer Aussicht auf viele weitere kleine Buchten und Strände die sich in Richtung Bollnuevo hinziehen. Anschließend machen wir uns wieder auf den Rückweg.Read more

Porto Mazzaron

March 8 in Spain ⋅ ⛅ 15 °C

Heute fahren wir zum Großeinkauf nach Porto Mazzaron um unser Wohnmobil und die Ferienwohnung meiner Eltern in La Azohia aufzufüllen. Unterwegs machen wir eine Strandvisite in Isla Plana und danach gehen wir am Strand von Mazzaron spazieren, genießen die Sonne und trinken an einem der netten Restaurants einen Latte Machiaoto.Read more

El Puerto de Mazarrón, El Puerto de Mazarron