Spain
Felix Rodriguez de la Fuente Public Park

Besuch bei Ikea

January 2, 2023 in Spain ⋅ 🌧 14 °C

Aus irgendeinem unerfindlichen Grund, kamen wir Beide fast gleichzeitig auf die Idee, bei Ikea vorbeizuschauen. Irgendwie hatte ich Appetit auf Köttbullar. Ausserdem mussten wir ein paar Kleinigkeiten besorgen. Schon bei der Anfahrt gerieten wir in einen Stau. Es schien, in ganz Sevilla niemand mehr zu Hause zu sein. Auch bei Ikea ging es zu, als gäbe es kein Morgen. Schlangen standen an der Essensausgabe an, sodass uns der Appetit sofort verging. Stress pur, sich zwischen den Menschenmassen durch das Geschäft zu schlängeln. Was für eine blöde Idee, heute hierher zu fahren. Am Meisten befremdlich finden wir es, wenn Menschen, aufs Smartphone starrend entgegenkommen und man fast in Deckung gehen muss, um nicht umgerannt zu werden. Und obendrein tönte gerade ein schlagerartiges "STILLE NACHT" aus den Lautsprechern. Wir empfanden die Situation ziemlich skurril und fragten uns, wo unsere sogenannte Zivilisation falsch abgebogen ist. Nichts wie raus hier. Das ist echt nicht unsere Welt. 😉😉😉Read more

Felix Rodriguez de la Fuente Public Park