Spain
Gata

Chillen am Stausee Borbollón

October 14, 2023 in Spain

Idyllische Ruhe, wenn man vom fernen Glockengeläut und Möh-Mäh der Schafe oder Muhen der Kühe absieht.. Es kommen zwischendurch natürlich Menschen lang, die die Natur genießen. Aber mein Gott, was sprechen die? Ich versteh nix, aber sie verstehen mein Spanisch.. echt einseitig solche Gespräche.. aber ich versuche es weiterhin..
      Ein erneutes Laufen entlang des Stausees bestätigt unsere Erfahrungen aus den letzten Trips. Versuche nicht die spanischen Stauseen zu umrunden. Die sehen von jeder Rundung aus anders aus und täuschen die verführerische Möglichkeit vor, dass derartige Unterfangen gelingen könnten. Solltet ihr es versuchen, geht so früh wie möglich los, mit ausreichend Proviant und vielleicht einem GPS Tracker.. bittet liebe Menschen dann um Ortung und Rettung solltet ihr nach Tagen x nicht wieder da sein.. 😁😉
      Übrigens hat es nachmittags angefangen zu regnen, ja, es regnet, teilweise in strömen, aber die Natur dankt es sicher.. und unser Solar wird mal sauber, muss Mario nicht hoch klettern und putzen..

Gata, جاتا, Гата, 加塔