Spain
La Batería Park

21. Urlaubstag

January 31, 2020 in Spain ⋅ ⛅ 17 °C

Mit dem Bus nach Malaga als erstes sind wir in die Bodega und haben Moskatel getrunken danach in die Markthalle 1. Scmpies dann super King Prawns es war eine Erfahrung doch nicht noch einmal. Corte del Ingles Kaffee getrunken. Dieter kauft Batterien fürs Hörgerät und wir zu Tedi. Zum Schluss auf die Dachterrasse im Merriott und ein Glas Wein.Read more

8. Urlaubstag

January 18, 2020 in Spain ⋅ ☁️ 14 °C

9 Uhr dreißig Uhr Frühstück sind Richtung Benalmadena bis Cristall und haben da Capochino getrunken , haben van Briel getroffen die sich zu uns gesetzt haben. wir haben geklönt dann ab ins Hotel. Waren noch in dem Aleo Vera Geschäft und haben Aloe-Vera-Gel gekauftRead more

16. Urlaubstag

January 26, 2020 in Spain ⋅ ☀️ 13 °C

Nach dem Frühstück sind wir auf die Sonnenterrasse gegangen gegen 14 Uhr sind wir auf die Promenade eine Tour nach links eine Tour nach rechts waren noch im Riu Nautilus und haben uns das Hotel angesehen.

Sind noch in die kleine Kneipe und haben Sangria getrunken und ich einen Kaffee mit Baileys und wen haben wir getroffen Gabi und Peter heißen Wirklichkeit Elke und Heinz nennt man Oscar warum weiß kein Mensch

17. Urlaustag

January 27, 2020 in Spain ⋅ ☀️ 13 °C

Sind auf die Sonnenliege bis 14 Uhr dann sind wir nach Torremolinos gelaufen in Torremolinos hat Dieter einen Pullover bekommen und ich ein Hemd auf dem sonnigen Platz haben wir allein Bier getrunken und sind dann wieder zurück ins Hotel sind rechtzeitig zum Abendessen gekommen nach dem Abendessen sind wir in die Bar Dieter und ich haben wir gleich gespieltRead more

Dritter Urlaubstag

January 13, 2020 in Spain ⋅ ☀️ 13 °C

Sind auf die Sonnenliege danach sind wir nach Torremolinos gefahren ich habe zwei Flaschen EU de Toilett und Brot gekauft dann haben wir die Belgierin getroffen die hat ihren Mann verloren(war Lungenkrank). Noch Kaffee getrunken und anschließend sind wir nach Hause gegangen gleich zu Happy Hour jeder zwei Gin und wir waren auch happyRead more

La Batería Park, La Bateria Park