Spain
Mogente/Moixent

Schlumpfhausen gefunden!!!

August 29, 2017 in Spain ⋅ ☀️ 16 °C

Nicht das wir es gesucht hätten, aber gut zu wissen das es Sie gibt.. wir waren natürlich auch noch im Schlumpfpool.... bevor wir uns zurückgezogen haben ... Die Nacht war einzigartig .... mit der Dunkelheit wurde es noch leiser und man hörte das zirpen der Zirpen, der Mond legte einen schimmernden Glanz über Schlumpfhausen und entfachte die typische romantische Schlumpfabendstimmung in Schlumpfhausen.. von der Ferne hörte man Gesang und in diesem Rythmus wanderten langsam die Schatten der Bäume im Lichte des Mondes..... später, zogen dann noch Wolken auf und stellten sich vor Ihn, die Zirpen zirpten nicht mehr, das schimmernde Licht des Mondes erlosch und auch die Gesänge waren nicht mehr zu hören... es war dunkel einfach nur dunkel.. Damit begann ein heftiges Schlumpf-Gewitter mit langen Blitzen gefolgt vom drönendem Donner und auch der monsunartige Regen lies nicht lange auf sich warten. Im nach hinein fragt man sich " Wo war Gargamel???Read more

Mogente/Moixent