Spain
Monte San Xurxo

DayLife Surftrip 5.0

June 8, 2021 in Spain ⋅ ⛅ 18 °C

Wenn es mal regnet passiert nicht viel. Heute ist es soweit. Es wird 3-4 Tage nur regnen😂 von Galizien bis Kantabrien, ein einziges Wolkenmeer.
      Zeit zum Wäsche waschen, SozialLife, und Schlafen.
      Vielleicht auch mal ein paar Gedanken dazu machen, was nach dem Surftrip kommt. 🤔

Auf jeden Fall, weniger arbeiten, mehr Zeit für Freunde und Familie und mehr Zeit zum Reisen.😃

Es bekommt mir gut, jeden Tag entspannt anzugehen, jeden Tag neu zu entscheiden was ich machen werde...

Forecast Checken- kleine Wissenschaft für sich. Wind, Wellenausrichtung, Wellenhöhe, Strömung, Strand Auswahl

Jeden Tag etwas Yoga für die Seele und den Körper.

Kleine Reparaturen. SurfboardPflege, Körperpflege💅

Wäsche ist fertig. Ich muss Los- Abendessen mit Neuen Freunden😃

Hasta la proxima
      ✌️

"Hoch" Sommer

August 6, 2021 in Spain ⋅ ☁️ 17 °C

Sommer in Galizien. 20 Grad und wenn es Heiß wird 25°😎

Seeeeehr angenehm. Von der großen Reisewelle bin ich bisher in Galizien verschont geblieben😅

Im Gegensatz zu Asturien und Cantabrien gibt es hier noch Stellplätze in der ersten Reihe mit abentlichen Sonnenuntergang Spektakel.

Wie in Deutschland, nehmen die Spanier jeden Sonnenstrahl mit. Sobald die Sonne scheint, kommen alle zum Strand.
      Morgens surfen, Nachmittags Beachvolleyball. Ich brauch mal wieder eine Massage💆‍♂️

Hinter A Corúna wird es deutlich leerer und die Menschen sind deutlich entspannter.

Empfehlung für alle Beachvolleyball Spieler: Praia de Razo' mega Stellplatz, türkisfarbenes Wasser und super nette Beachvolleyball Gemeinde.

Bisher war eine kleine Sommerflaute was die Wellen anging, aber das ein oder anderer Mal, könnte ich mein neues Familien Mitglied erfolgreich testen.

Bin gespannt wie es sich bei größeren Wellen fährt🤔 Ab heute geht's los. 3m bis 3.5m sind angesagt. It's on😀 Die Herbstsaison ist eingeleitet, die Wochenend Surfer verkriechen sich unter der Decke und die Locals reisen an. Mal schauen ob mein bisheriges Training was gebracht hat🏄‍♂️

Gut gegessen und gut erholt bin ich😎

Lasst die Spiele beginnen...

Cheers🍻

Monte San Xurxo, Q24003823