Spain
Montseny

Unterwegs in den Bergen ⛰️

September 18, 2023 in Spain ⋅ ☁️ 22 °C

Ein Punkt der Urlaubs-Liste war: in die Berge.
      Einmal der Hitze etwas entfliehen in dem wir Höhenmeter und Wald für uns nutzen.
      Der Weg dahin war bereits atemberaubend für uns und fürs Auto eine Meisterleistung.
      Hier wären etwas mehr PS wahrscheinlich hilfreich gewesen, aber bei uns ist der Weg das Ziel.
      An besonders schönen Ecken, sind wir auf den „Parkplatz“ alias eine kleine Bucht, die nicht Straße ist, gefahren um kurz die Aussicht zu genießen.

Das Staunen groß, das Echo hallend, wollten wir zu einem Aussichtspunkt. Was wir nicht bedacht hatten, dass wir unser Auto auch dabei hatten.
      Den Aussichtspunkt, den wir auf der Karte auserwählt hatten, konnten wir natürlich nur zu Fuß erreichen.
      Leider fanden wir kein Parkplatz in der Nähe, deswegen standen wir am Rande eines Campingplatzes im vollkommenem Halteverbot. Wir wollten wenigstens etwas den Berg hochwandern. Deswegen sicherten wir das Auto in dieser Parkverbotszone im Nichts und gingen los.
      Wunderschöne Aussichten, tolles Klima und ein plätschernder Bach begleiteten unseren Spaziergang ( oder unsere Wanderung )
      Was es genau war weiß ich nicht, aber schön war’s. Da sind wir uns einig ☺️

Climb

October 8, 2015 in Spain ⋅ ⛅ 17 °C

Lovely climb thru wooded roads.Staying at
      Mariano's.Home soon.40 km 400 M of climbing today.,
      Photos: today's ride, in the mountains of Montsery,cinema museum Girona,menu del dia at Independence Square ,Old Town in Gerona.Love Gerona,very Beautiful.
      Hope you are all well. Look forward to seeing some of you very soon.
      Much love
      Sharon