Spain
Museo Fallero de Valencia

Décimo Etapa (1/2): Valencia

June 2, 2017 in Spain ⋅ ☀️ 26 °C

Früh sind wir nochmal zu der Valencianischen Markthalle spaziert um Chufamandeln zu kaufen. Dabei haben wir uns noch nach Schinken umgeschaut, aber dafür fantastische Salamihäppchen entdeckt.
      Nach einem Bummel über den Keramikmarkt vor unserer Tür mussten wir auch schon auschecken, per Bus sind wir zum Parkhaus gefahren.
      Der R4 war zum Glück intakt, nur Zwiebeln die wir hinters Auto gelegt haben waren weg. 😓
      Nach dem Sachen wegbringen sind wir nochmal zum Fallas Museum, das war sehr beeindruckend. Wir hatten gehofft dass zumindest eine komplette Falla ausgestellt wird, leider waren aber nur die besten Ninots (einzelne Figur) jeden Jahres präsentiert, der Rest wird ja verbrannt.
      Auf den Frühstücksabstecher zu meinen Bunelo und Churroladen konnte ich natürlich nicht verzichten. ☕
      Danach ging es zurück zum Auto und aus der Stadt raus, mit erneut interessanter Verkehrsführung. 😌

Museo Fallero de Valencia