Spain
Parque De La Estación

...und erstens kommt es anders 🥴...

January 19, 2023 in Spain ⋅ ⛅ 14 °C

Nachdem sich die Sonne in Position gebracht hat und die Luft ein bisschen erwärmt hat, bauten wir die Räder ab, denn heute wollten wir die Küste ein bisschen "erradeln".
      Doch was mussten wir sehen, mein Vorderreifen sah nicht gut aus🤷 keine Luft🥴 mehr. Also Reifen abgebaut, Wasserschüssel ... und da hatten wir den Übeltäter, ein kleines Stück Draht hatte ein Loch in den Schlau gepiekt. Natürlich hatten wir Flickzeug dabei, aber die Vulkanisierpaste war knochenhart.🫣
      Schnell gegoogelt und in der Stadt, wo heute eh ein "ToGoodToGo-Essen"abgeholt werden müsste, gab es einen Decathlon und da gibt's Fahrradzubehör 👍 Also nahm ich Wolfgangs Fahrrad und ab ging es, bei Decathlon musste ich mein Rad mit in den Laden nehmen und 3 Verkäufer und die Sicherheitsperson kümmerten sich um mich und mein antikes E-Bike 😉👍
      Als der richtige Schlauch gefunden war, packte ich auch vorsichtshalber neues Flickzeug dazu und weiter ging es.
      Quer durch das Städtchen Lebe, an einem Kirchturm (wieder mit einem Storchepärchen) vorbei, ein bisschen kreuz und quer durch die Stadt, stand ich schließlich pünktlich 15.45 Uhr vor dem Grill und nahm mein ersteigertes Essen entgegen.
      Nun ging es auf schnellsten Weg wieder nach Hause. Ein kleiner Umweg war nötig, weil wieder einmal ein Hund 🐈‍⬛ der Meinung war, dass ich da nicht langfahren soll 😂
      Am Platz zurück, ließen wir uns es erst einmal schmecken und auch für morgen war noch genug übrig 👍 dann ging es an die Reparatur. In der Zwischenzeit hatte Wolfgang auch noch 2 Ersatzschläuche im Womo gefunden 🫣
      Aber egal, alles wieder ok👍 und 30 km 🚲😉

Parque De La Estación, Parque De La Estacion