Spain
Parque Recreativo

Auf nach Ibiza

October 12, 2018 in Spain ⋅ ⛅ 22 °C

Wir hams geschafft. Der Flug liegt hinter uns. Immer der Stress mit dem Handgepäck. Was muss ins Hauptgepäck, was muss ins Handgepäck, gelten Handgepäckregeln, wenn Handgepäck aus Platzmangel dann doch als Hauptgepäck...Arghhhh. In Zeiten von E-Zigaretten, Lithium Ionen Akkus, Laptops, Tauchlampen und Thermoskannen echt keine leichte Aufgabe.

In Ibiza angekommen hat uns das Autovermietungsshuttle abgeholt. Gut das wir vorher schon wussten das unsere Autovermietung Amigocars bei OK Cars untergergebracht war. So gab es keine Überraschung als die die gleichen Mitarbeiter zuständig waren.

Schnell noch einkaufen und ab ins Appartment.

Ely und das Sams

October 16, 2018 in Spain ⋅ 🌧 22 °C

Ely entdeckt die Vorzüge von Neoprenantzügen. Immer warm, egal ob nass oder trocken. Dazu noch abwaschbar wenns am Herd mal wild zugeht. Man muss sich die Beine nicht mehr rasieren und ist immer irgendwie passend gekleidet. Jedenfalls schafft man es so auch selbst unter den Hippies und Jesusfreaks an gewissen Orten aufzufallen.Read more

Parque Recreativo