Spain
Parroquia de Santiago

Caminho Portuguese 2

September 6, 2019 in Spain ⋅ ☀️ 28 °C

Und wieder zwei Tage näher am Ziel. 😃
    Von Caldas de Reis ging es gestern nach Pontevedra. Wie schon in Caldas de Reis, war es auch dort nicht so einfach eine bezahlbare Unterkunft zu finden aber ich hatte Glück und habe noch das letzte Bett in einem Hostel bekommen und konnte mir am Nachmittag die schöne Altstadt von Pontevedra anschauen.
    Heute bin ich bis nach Redondela gelaufen und habe mir gestern sicherheitshalber schon mal eine Unterkunft für heute gebucht.
    Mein Eindruck der ersten beiden Tage hat sich bestätigt - hier auf dem Caminho Portuguese ist wirklich viel los. Neben Studenten- und Jugendgruppen, bin ich auch schon einer Reisegruppe mit Tourguide und Begleitfahrzeug begegnet - "All inklusive Urlaub auf dem Camino". Bin mir nicht sicher, ob das so im Sinne des Erfinders ist. 🤔

Dear friend

November 7, 2018 in Spain ⋅ ⛅ 14 °C

Today I met my friend Annette at Vigo airport and we walked from there to Redondela. Before arriving at our albergue we spied a restaurant crowded with people. It obviously needed us! So a delicious meal of stuffed calamari in its own ink, followed by a platter of desserts. Luckily we were very close to our destination along a peaceful stream. The sun was shining!Read more

Weg zum Meer ☆☆☆

May 17, 2016 in Spain ⋅ ☀️ 18 °C

Früh aufgestanden um 6 Uhr ging es auf den Camino. .. heute ist in Galizien ein Feiertag und es kam nach 5 km das erste Kaffee zum Frühstücken. Besonders überfüllt war das Café und trotzdem herzlich hat sich der Inhaber um jeden Pilger gekümmert . Weiter ging es frisch gestärkt nach Redondela. .. dort angekommen hab ich die Herberge im rustikalen Casa de Torre bezogen. In dem Städtchen war richtig was los. .. Musik, Theater und ein Umzug mit Gauklern. Das Leben ist schön ☆☆☆Read more

Parroquia de Santiago