Spain
Platja Cala Millor

Here you’ll find travel reports about Platja Cala Millor. Discover travel destinations in Spain of travelers writing a travel blog on FindPenguins.

Der vierte Tag am Mittelmeer

August 21 in Spain ⋅ ☀️ 26 °C

Heute gingen wir zuerst zum Frühstücksbüffet. Danach, als wir wieder auf dem Zimmer waren, ruhten wir uns erstmal aus, denn wir waren noch alle etwas angeschlagen von dem gestrigen Sonnenbrand. Wir überlegten ein wenig, was wir heute machen, denn mit unserem starken Sonnenbrand können wir ja weder an den Pool, noch an das Meer. Wir beschlossen, dass wir mit dem Bus nach Cala Millor, ein Nachbarort von uns, mit dem Bus fahren. Wir liefen zu der Bushaltestelle, die ungefähr hundert Meter von unserem Hotel entfernt ist. Wir fuhren ungefähr zwanzig Minuten nach Cala Millor. Als wir dort ankamen, gingen wir zuerst in die Hauptstraße und schauten uns ein paar Geschäfte an. Zum Mittagessen gingen wir in ein kleines Restaurant. Dort aßen wir eine sehr leckere Paella. Danach gingen wir noch ein bisschen an der Strandpromenade shoppen. Dann gingen wir in eine Apotheke, um für mich ein Gel gegen Sonnenbrand zu kaufen. Nachdem gingen wir wieder an die Bushaltestelle und fuhren mit dem Bus wieder nach Hause.Read more

Cala Millor

May 30, 2016 in Spain ⋅ ⛅ 27 °C

Mit einem Bustransfer ginge von Palma nach Cala Millor wo wir voller Begeisterung unser Apartment in empfang nehmen. So viel Platz für uns mit Kochnische und Balkon!!
    Es ist mittlerweile nach zehn Uhr abends aber wir wollen noch schnell ans Meer und uns entspannt auf die kommenden Tage freuen ;-)

Platja Cala Millor