Spain
Platja de Lloret

Here you’ll find travel reports about Platja de Lloret. Discover travel destinations in Spain of travelers writing a travel blog on FindPenguins.

Cuarta Etapa (1/2): Lloret de Mar

May 24, 2017 in Spain ⋅ ☀️ 28 °C

Heute morgen haben wir das sonnige Torroella de Montgri mit dem schimmernden Pool verlassen. Bei unserem morgendlichen Ölcheck konnten wir feststellen dass wir noch immer kein Öl auffüllen müssen. 🚖
    Unsere Route führte uns entlang der Costa Brava auf einer schmalen und spektakulär kurvigen Panoramastraße.
    Leider mussten wir die ganzen traumhaft schönen und fast menschenleeren Strandbuchten links liegen lassen um weiter unser erstes Ziel zu verfolgen. 🏖
    Passiert haben wir auf der schönen Panoramastraße Tossa de Mar und Lloret de Mar (das sieht 10 Jahre später noch genauso aus).
    Kreisverkehre gibt es auch in Spanien so viele dass einem durch die Kurven selbst in Ortschaften schlecht werden kann. Doch den Verkehr beschleunigen Sie auf jeden Fall und dazu wird er noch spaßig.
    Nach einem langgezogenen Stau haben wir unser erstes Ziel der Reise erreicht!!! 🏁

Konzert @ Lloret de Mar

March 29, 2016 in Spain ⋅ ⛅ 20 °C

Konzert vor dem Rathaus in Lloret de Mar. Natürlich ist hier wieder nicht wirklich etwas organisiert, aber das ist in südlichen Ländern ja nichts ungewöhnliches. Wir wollen hier eine Stunde zur Unterhaltung der Passanten aufspielen. Eine Horde junger Abiturienten welche sichtlich schon nicht mehr ganz nüchtern waren halten kurzerhand eine Art Flashmob beschwingt durch unsere Musik ab. Alles in allem ein schönes und lustiges Konzert.Read more

Platja de Lloret