Spain
Platja de Muro

Here you’ll find travel reports about Platja de Muro. Discover travel destinations in Spain of travelers writing a travel blog on FindPenguins.

Tag 2 Mallorca

April 3, 2018 in Spain ⋅ ⛅ 15 °C

Wir haben bis 9 Uhr ausgeschlafen. Danach im Appartement gefrühstückt und um kurz vor 11 Uhr los zum Tennis nach Cala Millor gefahren. Im Hotel Club Simo begann das Tennis Camp mit Trainer Max um 12 Uhr für 1,5 Std. Danach durften wir dort Mittagessen. Gegen 15:30 Uhr waren wir wieder am Hotel und ich bin mit den Kindern an den Strand. Danach sind wir schwimmen gegangen. Am Abend haben wir am Hafen von Alcudia Abend gegessen und uns Daniels erstes Urlaubshotel angegucktRead more

3. Tag Mallorca

April 4, 2018 in Spain ⋅ ☀️ 19 °C

Gefrühstückt und wieder zum Tenniscamp. Das Wetter ist super, Daniel und ich sitzen in der Sonne und genießen es. Joshua hat heute etwas mehr mitgespielt.
    Nach dem Camp sind wir nach Cala Millor zum Mittagessen gefahren. Direkt am Strand. Danach wurden Flipflops und Käppis gekauft. Im Hotel angekommen, sind wir noch bis 18 Uhr an den Strand gegangen. Um 20:30 Uhr dann ab zur Minidisco.Read more

4. Tag Mallorca

April 5, 2018 in Spain ⋅ ☀️ 14 °C

9:17 Uhr , hier schlafen noch alle, bis auf Joshua und ich.
    Auf zum Tenniscamp Tag 3.
    Die Kids trainieren und wir unterhalten uns mit einem Christian aus dem Camp über Versicherungen.
    13:30 Uhr Ende und wir dürfen nochmal im Club Simo essen. Max, der Trainer isst mit uns. Leon und Nick freuen sich, dass sie die Kontaktdaten von Franzi bekommen.
    Im Hotel angekommen liegen wir bei dem tollen Wetter am Pool bis 18 Uhr und Frieda und Josh sind im Miniclub. Am Abend gehen wir in einem Restaurant essen, das uns empfohlen wurde. Es war sehr lecker. Schweinefilet mit Garnelen. Mmmmh.
    20:30 Uhr Minidisco vom Hotel organisiert.
    Der Abend klingt mit Germany‘s next Topmodel. 🙄

5. Tag Mallorca

April 7, 2018 in Spain ⋅ 🌙 17 °C

Hoteltag. Kids sind im Miniclub. Wir liegen am Pool, spielen Rummy Cup und gehen zum Strand. Dort finden wir ein Shivaauge (Glücksbringer). Frieda hat um 12:15 Uhr Zirkusvorstellung. Am Nachmittag ebenfalls Miniclub, Pool und Strand. Ich war am späten Nachmittag in der Sauna. 18:30 Uhr nochmal Abendessen im Restaurant Figueret. Dieses Mal Rinderfilet und Gemüseauflauf. 20:30 Uhr wieder Minidisco vom Hotel aus organisiert.Read more

6. Tag Mallorca

April 7, 2018 in Spain ⋅ 🌙 17 °C

5:30 Uhr! Ich bin mal wieder früh auf. War um 8 Uhr am Strand und hab Baguette geholt. Danach Frühstück und Abfahrt zum Markt in Santanyí und zum Robinson Club. 13 Uhr Mittagessen. Danach sind wir zum Hotel Princess Alba gefahren und haben eingecheckt. Bis 17:30 Uhr waren wir dann am Strand. 19:30 Uhr wieder Abendessen im Robinson.Read more

Platja de Muro