Spain
Playa De La Fossa

Beautiful Calpe 25 degrees

March 4, 2020 in Spain ⋅ ⛅ 16 °C

Enjoying strolling around the the town of Calpe.. loving all the artwork on the walls & the quaint little terraces... 🙏❤️ this place is beautiful xx

Calp ( bei Denia )

November 25, 2019 in Spain ⋅ ☀️ 19 °C

abenteuerlich geht die Fahrt vom Bergland runter zum Meer. Der Stellplatz wurde sehr gut beschrieben. Wir erhielten aber den letzten kleinen Platz. Alles war gefüllt mit Riesenmobile. Campingüberwinterer mit 9 m Geschossen. Das ist nicht unsere Welt deshalb in aller frühe weiter gefahren. Da ist ein typischer Touristenort.Read more

Calpe

February 27, 2018 in Spain ⋅ 🌧 8 °C

Fortuna-Calpe ca. 150 km
    So nach 2 ½ Wochen müssen wir unsere Zelte abrechen und so langsam Richtung Deutschland zwar mit kleinen Schritten aber doch Richtung Heimat.
    Heute ist richtig schlechtes Wetter und so fällt der Abschied nicht ganz so schwer.
    Seit Jahren wollen wir schon immer mal wieder nach Calpe, aber die Stellplatzsituation lies dies nie zu. Heute ist es soweit.
    Wir stehen auf einem super Platz für sage und schreibe 23€
    Das ist meiner Meinung nach Abzocke, der Platz ist schön, sauber und gut zu erreichen incl. allem einschl. Wlan aber doch ist es viel Geld für einen reinen Stellplatz.

Calpe Camper Area

Partida Colari
    03710 Calpe
     Koordinaten: 38°39’05’’N, 00°04’10’’O
    Ü-Kosten:               9 € / Nacht incl. V/E, Strom und WLAN 2,-

Hier sind wir an dem "alten" Platz ca. 800 vorbei gefahren und haben den neu angelegten Platz ausgesucht. Durch den Regen hatten sich hier schon einige Mobile festgefahren und der Platzwart hatte mit den Eignern alle Hände voll zu tun, diese wieder frei zu kriegen.
    Uns hatte man glücklicherweise "befahrbare" Plätze zugewiesen.
    Vom Platz ist man innerhalb von 10-15 Minuten am Strand. Hier herrscht munteres Treibenl

Playa De La Fossa