Spain
Playa de la Malagueta

Here you’ll find travel reports about Playa de la Malagueta. Discover travel destinations in Spain of travelers writing a travel blog on FindPenguins.

Malagueta

January 5, 2017 in Spain

Sonne, Meer und Strand =) Was für ein Anfang!Malaga hat einen wunderschönen Stadtstrand und das Beste, um diese Jahreszeit, fast leer..ein Plätzchen unter einer der vielen Palmen zu finden, ist überhaupt kein Problem. Von hier aus kann man den Menschen bein Yoga, joggen, Fahrrad fahren, singen, schlafen, grillieren, und was man sonst noch so macht wenn man den Strand vor der Haustür hat, zuschauen. Nicht zu vergessen....das Meeresrauschen!Read more

Am Strand

June 11, 2017 in Spain

Heute lag soweit nichts besonders an und wir haben beschlossen mal an den Strand zu gehen und zu testen, wie uns ein Strandtag so gefällt.

Erst haben wir versucht, etwas auszuschlafen, sind aber relativ zeitig von selbst aufgewacht da es wirklich warm im Zimmer wurde.

Also Sachen gepackt und auf zum Strand. Mein Smartphone habe ich im Hotel gelassen und auch nur meine Zweitkamera eingepackt. Sicher ist sicher! Gegen halb 12 waren wir da. Es war sonntags und der Planet brannte. Dementsprechend voll war es auch am Strand.

Wir haben uns dann ein Plätzchen gesucht, unsere Handtücher (Harley Quinn und der Joker) ausgebreitet, Klamotten aus und ins Wasser. Leider ist der Weg zum Wasser sehr steinig und auch im Wasser war es nicht wirklich sandig. Das Wasser war aber sehr angenehm! Ich hab mich nicht wirklich weit reingetraut da es auch sehr wellig war. Schatz ist ein wenig geschwommen. Danach sind wir wieder zu unseren Handtüchern zurück und haben uns gesonnt.
    Nervig waren die Verkäufer am Strand, die ständig Getränke oder Cocktails anboten. Der Strand füllte sich auch noch mehr und nach etwa 3 Stunden hatten wir keine Lust mehr und sind gegangen.

Vögelchen

June 12, 2017 in Spain

Als ich dann endlich genügend Muscheln hatte, haben wir den Strand verlassen.

Da entdeckten wir auch einer kleinen Grünfläche eine Menge Sittiche zum greifen nah! Das war toll! Am Abend wenn wenig los ist trauen sich die kleinen Kerlchen von Ihren Palmen herunter.

Playa de la Malagueta