Spain
Playa Los Gigantes

Ausflug zur Steilküste Los Gigantes

January 25 in Spain ⋅ ☀️ 23 °C

Heute machten wir einen Ausflug zur mit bis zu 488 m Höhe zweitgrößten Steilklippe Europas, den "Los Gigantes". Der Anblick ist schon sehr beeindruckend. Noch besser sehen kann man sie vom Meer aus. Für eine Bootstour waren wir allerdings zu spät dran und der Wellengang war auch nicht ganz ohne. Vielleicht ist uns ja Einiges erspart geblieben 🤮 ...

Vorher machten wir noch einen 8 km langen Spaziergang an der Küste zwischen Varadero und Alcalá. Es gibt sicherlich schönere Küstenabschnitte, aber dennoch hat sich dieser Abstecher gelohnt.

Zurück in Varadero landeten wir dann allerdings im falschen Restaurant (nämlich in einer Snackbar). Wir übersahen, dass es sich im EG und im ersten Stock um zwei unterschiedliche Lokale handelte. So kam ich in den Genuss leckerer Pommes 😋😜.

Andrea Wolf

Also Teneriffa hat ja einiges zu bieten. Toll!

1/28/21Reply

Das war unser Hotel 2019 😅 [Jessica]

2/8/21Reply

los Gigantes

October 7, 2016 in Spain ⋅ ⛅ 23 °C

Heute stand der erste große Ausflug an, deswegen sind wir gestern nach einem Gin, früh ins Bett.
    Das Auto das wir gestern reserviert hatten konnten wir pünktlich um 9:30 in Empfang nehmen.
    Es war ein VW UP! Also quasi ein Heimspiel für Knuschel da Mama ja das gleiche hat. Natürlich wurde es auch gleich getauft: Rider!

Der hat erste halt und gleichzeitig der eigentliche Beginn der Tour ist Los Gigantes, hier ragt eine riesige, wirklich imposante Steilklippe gleich neben dem Küstenort aus dem Wasser

Playa Los Gigantes