Spain
Plaza Estaciones

• Day2

Honestly GWR take note!

September 18, 2019 in Spain ⋅ ⛅ 21 °C

From air con to reclining seats to your own personal radio... Renfe are amazing... leg room for miles also. And this is budget travel. £60 for 2 people for a 4hr train ride.

The Renfe train is very good. We left at exactly 7pm as per the timetable. There is a trolley service that appears regularly serving soft drinks and snacks and a cafe car serving alcoholic beverages and a selection of snacks and warm food. Free headphones are provided to listen to the the film showing on the TV's. The train is smooth, quiet and comfortable with masses of legroom, reclining seats and fold down tables. We are very pleased with our first experience on the Spanish trains.Read more

Ray Snook

I know those feet!

9/18/19Reply

You guys look so relaxed! Will you be coming back?

Matthew Mattocks

Nope

9/18/19Reply

• Day39

Santander - Vino y Playa ️

October 11, 2019 in Spain ⋅ ⛅ 21 °C

Die vergangenen Tage haben wir in Santander entspannt. Zugegeben Santander ist nicht unbedingt das schönste spanische Städtchen, was wohl daran liegt das die Stadt 1941 komplett niedergebrannt ist, aber es gibt hier wunderschöne Strände und unheimlich viele richtig nette Bars. Ein Glas Rotwein kostet hier zwischen ein und zwei Euro - Ein Traum für einen Rotweinliebhaber wie mich ❤️🍷Read more

• Day126

118. Etappe: Santander

November 5, 2018 in Spain ⋅ ⛅ 12 °C

Nach einem großen gemeinsamen Frühstück in de gemütlichen Herberge gabs heut nur ne kleine Etappe nach Santander. Diese war aber nicht weniger reizvoll. Wundervoll ging es entlang der Küste und zum Schluss kam sogar die Sonne raus als es auf die Fähre ging.
    Viele Pilger sind nun unterwegs, die ich immer mal wieder treffe. Sogar 2 Berliner!
    Für morgen nehme ich mir einen Tag frei und werde mir in Ruhe die Stadt angucken und vielleicht das ein oder andere Museum besuchen.

Jan-Philipp Bahr

Geht auch nochmals Kuh durch 👍

11/5/18Reply

Dann wünschen wir dir für morgen einen schönen Pilger freien Tag.😙

Daniel Hasert

❤️😘

11/5/18Reply

• Day127

Mein freier Tag in Santander

November 6, 2018 in Spain ⋅ ⛅ 16 °C

Nach einem sehr günstigen und reichhaltigem Frühstück gings heut entspannt in den Tag. Wir 3 Berliner starteten zunächst zusammen, verabschiedeten uns dann so nach und nach. Micha fliegt heut Abend heim und Judith entschloss sich weiterzulaufen. Ich nahm mir meinen Ruhetag. Zunächst gab es einen ausgedehnten Promenaden-/Strandspaziergang und einen Salat und Wein zum Mittag bevor ich mich von Micha verabschiedete. Das Meeresmuseum besichtigte ich dann allein - als Pilger erhält man sogar freien Eintritt! Und der Besuch hat sich gelohnt - ein wirklich schönes Museum mit herzlichem Empfang. Zum Ende kam der Museumwärter auf mich zu und fragte, ob ich Franziska heiße - wenn ja, sei gerade noch eine Freundin angekommen - huch?! Es war Katja, die mir den Tipp gegeben hatte. Gestern hatten wir uns leider verloren. So konnten wir uns doch noch verabschieden. Morgen geht es für Sie wieder nach Hause.
    Auf dem Rückweg besichtigte ich noch die Kathedrale und kehrte ein wenig zerzauselt zur Herberge zurück. Mittlerweile ist es richtig stürmisch, so dass ich ganz froh bin im Trockenen zu sein.