Spain
Pumarín

Here you’ll find travel reports about Pumarín. Discover travel destinations in Spain of travelers writing a travel blog on FindPenguins.

Cuerres - Caravia

September 21 in Spain ⋅ ☁️ 23 °C

Der Weg ist inzwischen ein ganz anderer als vor einer Woche. Keiner guckt mehr nach Kilometerangaben (heute waren es nur 20) oder Sehenswürdigkeiten, morgens wird spontan entschieden, welche Herberge gut klingt.
    Trotzdem hatte ich heute Morgen einen Hänger. Schlecht geschlafen, viel Gedankenkarussell. Bin entsprechend auch die meiste Zeit alleine gelaufen. Bis wir dann mittags Pause an einem wunderschönen Strand gemacht haben, eine Runde Yoga eingelegt haben und anschließend ins Meer gerannt sind. Wie neugeboren. ;) Das Leben ist schon ganz schön nett zu mir gerade!
    Heute Vormittag bin ich auch noch Florin über den Weg gelaufen, einem Rumänen, mit dem ich mich an Tag 4 (oder so ;)) lange unterhalten hatte. Und ich wollte nicht glauben, als mir Leute erzählt haben, dass man sich auf dem Camino immer wieder trifft.
    Die Hälfte der Strecke ist inzwischen zurückgelegt (nach groben Schätzungen), und sehr bald werde ich wahrscheinlich den Camino del Norte in Richtung Camino Primitivo verlassen. Ich freue mich auf die zweite Hälfte!
    Die heutige Herberge liegt abseits des Weges, und da die Touristensaison auch seit dem 15. September offiziell vorbei ist, sind sowohl die Strände als auch die Unterkünfte leerer. Wir sind heute nur zu siebt. Gut vorausplanen muss man allerdings noch immer, da günstige Unterkünfte an der Küste rar sind. Bin gespannt, wie das auf dem Primitivo wird.

Sleepover Day 10

July 29, 2018 in Spain ⋅ ⛅ 22 °C

Had a lot of trouble today finding somewhere we could park up. Have been in and out of lots of beautiful little babies, but nowhere to park Elvis. We suddenly realised it was Sunday so there are probably a lot of people down here for the day. We eventually got to a beach and the surf is up!

Ribadesella-La Vega-La Isla

July 12, 2018 in Spain ⋅ ⛅ 20 °C

Heute wieder nur Fotos denn der Tag war zu anstrengend 🙈meine Füße qualmen und der Kopf ist leer

Pumarín, Pumarin